Mittwoch, 10. November 2010

selbstgemachtes Gutscheinbuch!

Nun bin ich ja wieder dabei die Geschenke für das kommende Weihnachtsfest zu basteln ...
Selbstverständlich kann ich die Sachen hier noch nicht zeigen, weil meine Lieben natürlich auch immer mal wieder auf meinem Blog vorbeischauen!
Deshalb zeig ich Euch mal ein bisschen was vom letzten Jahr :

Dieses Gutscheinbuch hab ich einer sehr liebe Freundingeschenkt!
Vielleicht ist sowas ja eine Idee für jemanden von Euch ...
Der Name- SaCaGuBu - setzt sich übrigens zusammen aus Sarah, Carsten, GutscheinBuch !
Na wenn das nichtmal Kreativ ist ;)
Ich hab jetzt mal nur zwei der Gutscheine abgebildet! Inhalt waren aber 12; für jeden Monat einen :) Ein paar Dinge wurden allerdings immer noch nicht eingelöst ;)
Becci- mach mal *grins*


Weitere Gutscheine waren zum Beispiel einmal Kochen bei mir, ein Kuschel Disney DVD Tag, einmal Schoppen gehen, einmal einenAbend lang Sing Star spielen, einen Abend in einer Bar zusammen verbringen ....
Alles Freundlichkeiten, die man eh gerne miteinander teilen möchte , wozu man aber leider oftmal die Zeit nicht hat und das dann ganz einfach über's Jahr hinweg vergisst.
Vielleicht ist das ja für Euren nächsten Weihnachtsbaum?

Liebe Grüße
Sarah

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,

    schau mal auf meinen Blog, da habe ich etwas für Dich.

    lg Tanja

    PS: Vielleicht solltest Du die türkise Schrift links in der Seite etwas dunkler einstellen.

    AntwortenLöschen