Freitag, 12. November 2010

Freitagsfüller 85

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es hört sich seltsam an, aber gestern bin ich von jetzt auf gleich auf der Arbeit zusammengeklappt und hatte höllische Schmerzen im Rücken, und das, NACHDEM ich beim Orthopäden war, damit er mir die anfangs leichten Schmerzen nimmt . Auf einmal war ich also ein weinendes häufchen Elend das nicht mehr von der Stelle kam ...

2. Kinderlachen ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für meinen Freund und meine Freunde in meinem Leben, für meine Leidenschaft zu Leben , für meine mir von Gott gegebenen Talente und für jeden Blog Verfolger und alle Kommentare :) .

4. Es kommt immer anders als man denkt und darum heißt es : "sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist trotzdem ein schöner Tag, wenn du was draus machst .

6. Ich höre immernoch Kinderhörspiele - das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf rumliegen :( , morgen habe ich eigentlich einen Geburtstagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich endich meine Schmerzen loswerden !

Ihr wollt mitspielen?

Hier könnt ihr Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten einfach in der dicken Schrift ein und verlinkt den BLog so wie ich es getan habe!

Viel Spass!


Schmerzhafte Grüße

Sarah

Kommentare:

  1. Ohh Sarah
    ich wüsnche Dir eine gute Besserung...
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt mir alles so bekannt vor! Ich wünsche dir schnelle, gute Besserung!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, du arme Maus. Werd schnell wieder gesund!

    LG Maren

    AntwortenLöschen