Sonntag, 7. November 2010

Die Wintersaison ist eröffnet

Und ich starte direkt mit einer fantastischen Tri Shutter Karte , die ich euch schon seid Langem zeigen wollte!



Ich habe hier mit den Farben Schokobraun und Ozeanblau gearbeitet , mit einer Stampin Around Rolle, dem Stempelset Barocke Motive und Winterpost .

Ich hoffe die Karte gefällt Euch; einige meiner BlogLeser werden das Vergnügen haben diese Karte bei mir nachbasteln zu können ;) Allerdings erst im weihnachtlichen Dezember Workshop ;)

Habt auch ihr einmal Lust eine etwas aufwändigeres Projekt mit mir zu basteln ?
Oder wollt ihr Eure Stempel- Techniken ausbauen?
Möchtet Ihr einfach nur mal regelmäßig mit anderen Gleichgesinnten zusammen kreativ werden?
Dann meldet Euch bei mir und ich werde sehen, was ich für Euch tun kann :) !

Liebe Grüße
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Ob sie gefällt? Ja! Sie ist wunderschön geworden! Ganz geschmackvoll in den Farben und mit den Stempelmotiven.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus. Hast du eine Anleitung für mich.
    Liebe Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen