Montag, 25. Oktober 2010

großer Demotreff bei Helga



So wurden wir am Sonntag bei Helga in Haminkeln begrüßt! Mit wahnsinnigen Impressionen, einem riesigen Delikatessenbuffet und einém Athemberaubendem - ihr habts ja gerade selbst gesehen :) Es war eigentlich viel zu schön um es zu essen, aber wir haben es trotzdem getan! Und es war sooo lecker!
Gezaubert hat das Ganze unsere liebe Kuchenfee Steffi!

In diesem wunderschönen und unglaublich gemütlichen Raum trafen wir aus allen Ecken Deutschlands zusammen. Wieder habe ich so viele nette Mädels kennen gelernt- ich bin immernoch ganz geflasht!


Das ERSTE MAL in meinem Leben durfte ich dann auch bei einer Goodie Tausch Aktion dabei sein :) Und hier seht ihr womit mir alle anderene Demos eine unglaubliche Freude bereitet haben :



Ich habs Euch allen schon sooft gesagt, aber ich sag's gern wieder und wieder und wieder:
Ich bin unglaublich froh, dass ich Demo geworden bin und hieran teilhaben kann!
Danke an alle meine lieben Mitdemos, dass ihr mich so mitreisst und motiviert und mir so viele schöne neue Dinge zeigt!

Und danke Jenny und Helga, dass ich dabei sein durfte!




Noch mehr Fotos könnt Ihr auf den Blogs von Jenny und Helga sehen, und ausserdem viele viele schöne gebastelte Sachen! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Liebe Liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    danke für deinen schönen Bericht, und toll dich persönlich kennen gelernt zu haben. Ich hoffe das du mich bald mal wieder besuchst oder wir uns auf einen anderen Event wiedersehen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich habe schon bei Helga und Jenni Bilder bewundert von Eurem Treffen...ich find das so toll..ihr seid alle so herzlich und habt Spaß
    miteinander. supertoll. Liebe Grüße an Euch alle.Ihr macht mir sehr viel Freude, indem ich Euch und Eure Werke bewundern kann. DANKE!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Bine :)
    Danke für den schönen Kommentar :)
    Und Helga- werd schnell wieder gesund und sitz nicht so viel am PC ;)

    AntwortenLöschen