Freitag, 29. Oktober 2010

Freitags-Füller # 83

29. Oktober 10

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Lieber November, bitte schenke uns viele kalte Tage mit warmem Sonnenschein .

2. 5 Minuten Ruhe- besser als nichts.

3. Halloween steht vor der Tür und in meiner Küche ;) und ich freu mich wahnsinnig ! *hexhex*

4. Braten,Rotkohl,Klöße, Mama's Rindfleischsuppe und selbstgebackene Plätzchen mit Schokolade - das schmeckt im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe gelbe, gr0ße Bäume durch die die Sonne blinzelt- wunderschön!

6. Die Hausarbeit ruft, aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hausarbeit :( , morgen habe ich einen Halloween Vorbereitungs Tag und einen Kuschelabend geplant und Sonntag möchte ich mich mit meinen Lieben so richtig dolle gruseln - auf Burg Satzvey!

Wer mitmachen möchte, hier geht's lang :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen