Freitag, 8. Oktober 2010

Freitags-Füller # 80

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde dann könnte ich endlich mein Traumhaus bauen :) .

2. Eine Kuschelige Decke, eine heisse Tasse Schokolade und mein Schatz sind das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino läuft jetzt bald Walt Disney's Rapunzel - freu mich wie ein Kind *-* .

4. Heute muss ich putzen und aufräumen, aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden brauche ich am Morgen meinen immer gut gelaunten Schatz .

6. Gute Freunde gibt es nie zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film und Kuscheln , morgen habe ich einen tollen Tag mit einer alten Freundin und jetzt Demo Kollegin Angela geplant und Sonntag möchte ich meinen Mädels beim Basteltreff bei Kakao und Muffins die tollen neuen SU Sachen zeigen !

Wer mitmachen will Hier geht's lang :)

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich bin beim stöbern grad auf deiner Seite gelandet, du machst echt schöne Sachen. Ich bin seit einem Monat auch unabhängige Demo bei Stampin' up und ich kann gar nicht genug davon bekommen. Vielleicht hast du ja auch mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen: gestempeltesundgluecksmomente.blogspot.com!

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen