Mittwoch, 6. Oktober 2010

Das war der Kreativabend 2010

Gestern war es endlich soweit, der Kreativabend stand vor der Tür.
Endlich hab ich einmal Charlotte und all die netten Demos um mich herum
kennen lernen dürfen.

Aber viel Zeit zum Quatschen blieb uns nicht, wir hatten ein richtig tolles
Programm auf dieBeine zu stellen:
17:00 Teamtreffen&Vorbereitung,18:30 Einlass,19:00 Start!
Ich war richtig aufgeregt weil ich ein Make & Take vorführen sollte
und das erstseid kurzemwusste- Vorbereitungszeit also quasi = Null!
Aber ich habe mich dann doch noch so gut es ging vorbereitet
und bei der Präsentation lief alles glatt
:) Außer mir haben noch drei andere Demos 'vorgeführt' 'vorgebastelt'
'vorgesprochen' ...
Unter Anderem meine liebe UP-Line Maren und deren UP-Line Jenny .Die beiden haben mich so lieb unterstützt...Danke!
Ich habe mich total gefreut die zwei mal endlich (wieder)
zu sehen und hoffe, dass ich jetzt öfter dabei sein werde.

Vielversprechend auch meine neue Bekanntschaft zu Christina,
eine Demo ganz in meinerNähe,mit der ich mir in Zukunft einen
amüsanten und lehrreichen Austausch wünsche:)

Der Kreativabend war selbst für mich sehr lehrreich,da viele Produkte
aus dem neuen Katalog vorgestellt wurden, die auch ich noch nicht
im Einsatz gesehen habe.
Von meinen Kunden habe ich durchweg gute Rückmeldungen erhalten-
nahezu alle waren hell auf begeistert
:)
An dieser Stelle ein gaaanz ganz dickes Dankeschön an Euch
- meine lieben Kunden! Toll dass Ihr da wart,
toll dass ihr Spass hattet und toll dass ihr Ihr seid!

Wir haben nun alle so viele neue Projekte an den Leinwänden und in der
Präsentation gesehen, dass ich mir sicher bin genug Stoff für unsere
künftigen Bastelabende zu haben! Ich bin schon ganz gespannt darauf
die verschiedensten Projekte nachzuahmen!

Mein Fazit: Es war ein grandioser Abend! Und ich kann jetzt schon kaum
abwarten,bis die nächste Veranstaltung vor der Türe steht.
Ihr wollt in Zukunft kein Event verpassen?
Dann verfolgt meinen Blog und seid euch sicher, rechtzeitig über alle
Möglichkeiten,Events und Aktionen von Stampin' Up! informiert zu werden!

Ganz viele liebe Grüße
Eure Sarah


1 Kommentar: