Sonntag, 12. September 2010

Mein Schatz hatte Geburtstag (3) Klavier


Nein! Ich habe ihm kein Klavier gekauft ;) Auch wenn ich das wirklich gern getan hätte.
Aber erstmal hat er einen Gutschein für Klavierstunden bekommen!
Ich hoffe er lernt schnell und fleißig und hat dann immer noch Spass daran^^
Der Gutschein ist im oberen Deckel des Klaviers versteckt!
Ich hab mal ne kleine Bastelanleitung für Euch gefertigt :)

Jetzt war's das aber auch mit den Geschenken für meinen Liebsten und bald gibt's wieder was von Stampin' Up! zu sehe! Versprochen!

Liebe Grüße
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Dein Klavier sieht total klasse aus! Was für eine Arbeit und eine so geniale Idee!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. super, das klavier. Hochachtung
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Da ich es ja im Original gesehen habe, kann ich nur sagen, es ist toll geworden.

    LG Tina.

    AntwortenLöschen