Donnerstag, 23. September 2010

Ein Workshop mit Stampin Up!

Lade ein paar Freunde, Bekannte oder Kollegen mit dazu ein , einen kreativen Abend zu erleben.
Ich zeige Euch wie man mit wenig Arbeit tolle Werke basteln kann, egal ob Karten, Verpackungen, Layouts oder andere Basteleien; egal ob Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachten:
Sampin' Up! bietet für Alles und Jeden genug Inspiration.

Ich erkläre Euch verschiedene Stempel- und Basteltechniken und demonstriere Euch gleichzeitig die zahlreichen , großartigen Produkte von Stampin' Up! .
Nach dem Workshop habt Ihr dann auch die Möglichkeit Produkte direkt bei mir zu bestellen.
Ab einem bestimmten Bestellwert gibt es sogar ein gratis Stempelset für die Gastgeberin und gratis Ware ab 20€ aufwärts.

Interessiert?
Dann melde Dich doch einfach per E Mail bei mir designedbysarah@gmx.de .
Gerne erkläre ich dir dann nch Alles, was du wissn möchtest und rserviere Dir einen Workshop Termin.

Ich freu mich auf Dich :)

Kreative Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen