Mittwoch, 8. September 2010

Alles muss raus!


... denn ich brauche Platz für Neues!
Mein neuer Katalog ist da und ich bin soo begeistert...
Ich freu mich schon darauf,euch ab dem 01.10. die tollen neuen Sachen zeigen zu können!
Bis dahin müsst ihr Euch noch etwas gedulden ;)
Denn ich werde schonmal heimlich ein wenig was mit den neuen Produkten vorbereiten!

Aber genau deshalb muss ich mich wohl von einer ganzen Menge Sachen trennen.

Ich habe ausgeräumt und das sieht so aus:



Das Meiste ist noch OVP und vieles hab ich nur einmal benutzt!

Aber so ist das in der Bastelszene;)

Wer Interesse hat ...


Liebe Grüße

Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    hätte schon Intresse an deine aussortierten Sachen.
    LG ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    ich hab an deine Stempel Interesse, leider steht nicht dabei welche es sind und über eine Preisvorstellung schreibst du auch nichts ;)
    Melde dich doch bitte mal per Mail...
    meinekleinekreativewelt@gmail.com

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    leider ist schon fast Alles weg :(
    Nur das hier ist noch übrig :
    Designer Brads Stern S.84
    5/8"geripptes Geschenkband Burgunderrot S.87
    VersaMarker Pen S.91
    geripptes Geschenkband Polka Dot Melone
    Gerne bestell ich aber für Euch in meiner nächsten Sammelbestellung aus der Liste der letzten Gelegenheiten etwas!? Meldet Euch per E Mail :)

    AntwortenLöschen