Freitag, 20. August 2010

mein 1. Freitagsfüller

1. Lachen ist mir das Liebste .

2. Greys Anatomy ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .

3. Wo in aller Welt ist meine Geduld?! .

4. Das ich mich nie entscheiden kann was ich auf meinem Brötchen haben will ist eine meiner Marotten.

5. Heute freue ich mich am meisten auf Ruhe und Nichts tun .

6. Wenn ich Auto fahre muss ich träumen ( ich fahre nämlich nicht ^^ ) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen DVD Abend mit Vanessa , morgen habe ich wieder ein Date mit Vanessa und ganz ganz ganz viel Sonne geplant und Sonntag möchte ich mal ganz allein mit meinem Freund einen entspannten Tag verbringen!


Wenn auch ihr mitmachen wollt, hier entlang.


Liebe Grüße

Sarah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen