Mittwoch, 18. August 2010

Lesezeichen mit Stampin' Up! in 5 Schritten!


Ich hab ja mal ein Lesezeichen entworfen!
Das fanden alle direkt total klasse.
Aber weil mich meine lieben Freunde ja gerne fordern, wollten Sie mal eine Auswahl an Lesezeichen sehen! Hier nun meine Auswahl !


Eigentlich sind so Lesezeichen ganz easy!
Eine kleine Kurzanleitung:

Hinten: 5 *14,5 cm
Mittel: 3,5 * 12,5 cm
Vorne: 2 * 11,5 cm
Mit der Schneidemaschiene geht das raz faz!
Alles mit dem Eckenabrunder von Stampin Up! abrunden!
Das mittlere Teil mit dem Walzengriff gestalten ODER das vordere Papier mit Versamark und einer Jumborolle oder anderen Ornamenten verzieren.
Deko gestalten, zurechtschneiden oder stanzen und aufkleben (am Besten ohne 3D Kleber- sieht zwar schöner aus, stört aber nacher im Buch! Ist und bleibt ja ein LEsezeichen ;) )
Noch schnell ein Stück 10 cm langes Taft Geschenkband knicken und oben mittig festkleben.
Fertig!

Was sagt Ihr dazu?
Liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. Klasse, deine Lesezeichen sind alle total schön!!!
    Vielen Dank auch für die Anleitung.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Total süß sind die geworden
    LG MSBine

    AntwortenLöschen