Donnerstag, 26. August 2010

Babykarten

Das Prinzip dieser Karte stammt ehrlicherweise nicht von mir!
Sondern von meiner UpLine Maren. Die übrigens hat die Idee von Helga.
Toll wie man sich hier seine Inspirationen im Stempeljungle suchen kann :)
Eine in etwa so KArte hat Sie mir mal zu meinen Anfangszeiten als Demo geschenkt!
(Nicht weil ich etwa schon ein Baby hab, sondern einfach nur weil ich die Karte so toll fand! )
Es handelt sich hier um einen Stempel aus dem Hostess StempelsetQueue Up! , den man nur als Gastgeberin eines Workshops ab einem gewissen Umsatz bekommen kann.
Leider gibt es das Set nur noch bis Ende September (bis zum neuen Katalog!)
Im Hintergrund habe ich den PolkaDot hintergrundstempel mit Embossingpulver weiss verwendet! Das Original von Maren war noch vieeel schöner, aber sieht auch so toal süss aus oder?


1 Kommentar:

  1. Schöne Karte und toll fotografiert!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Helga

    AntwortenLöschen