Dienstag, 19. Januar 2010

Versandkosten geschenkt!

Heute gibt es was geschenkt!

Nutzt die Sale A Bration um pro 60,00 EuroWarenwert eins der vier Gratis Stempelsets zu bekommen! Schaut Euch dazu meinen Post an!

Mein Dankeschön für Eure Treue : Ihr bekommt einmalig und nur in diesem Monat ab einem Bestellwert von 60,00 Euro die Versandkosten von mir erlassen!
Meldet Euch am Besten noch Heute bei mir unter : designedbysarah@gmx.de!
Letztes Datum für diese Bestellung ist der 29.01.2010!
Weitere Infos sowie Katalogbestellungen gerne auf Anfrage!
Viel Spas!

(Leider musste ich aus rein rechtlichen Gründen das hier einst beworbene Blog Candy in Form eines Gewinnspiels streichen! Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür!
Denn obwohl ich bei Stampin' Up! nachgefragt hatte und man mir dort zugesichert hat, dass dies erlaubt sei, wurde ich nun eines besseren belehrt, nämlich dass es gesetzlich verboten ist!
Danke Dir (es weiss schon wer) für's drauf aufmerksam machen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen