Donnerstag, 26. November 2009

ein riesen Haufen Weihnachtskarten

Verwandte, Freunde und Kollegen haben allesamt eine riesen Bestellung bei mir aufgegeben und so hab ich die letzten Wochen eine Menge zu tun gehabt! Dies hier ist nur ein Ausschnitt der Karten, die ich alle hergeben werde .... ICh bin gespannt, wie Sie den auftraggebern gefallen werden!

Mittwoch, 25. November 2009

Meine Bind it All *-* Endlich ist Sie da!

ICh weiss das hat jetzt mal nichts mit Stampin Up! zu tun, aber ihr werdet mir schon nicht all zu böse sein denn : *Trommelwirbel* ich habe endlich meine Bind it All mit ganz ganz ganz viel Zubehör!



Jaaa, eigentlich wollte ich Sie mir zu Weihanhcten wünschen, das Problem war nur, ich will ja meine Weihanchtsgeschenke damit machen ;)
Jetzt muss ich mcih also ranhalten damit alles noch rechtzeitig fertig wird; zum Glück hab ich shcon alles genau geplant! Hoffentlich haut alles so hin wie ich das will!
Die Ergebnisse seht ihr selbstverständlich- erst nach Weihanachten!
Einen schönen Abend noch und Liebe Liebe Grüße

Freitag, 20. November 2009

Traditionelle Weihnachten mit Stampin' Up!


In rot, weiss und schwarz sehen die Stempel gleich noch eine Spur edler aus!
Und jetzt hab ich auch mal verschiedene Sachen ausprobiert!
Tischkarten, Schokoladenverpackungen... aber dazu ein andermal mehr ;) !

Mittwoch, 18. November 2009

Es weihnachtet wieder bei mir ...

Ich wollte ja eigentlich bis Dezember warten ...
Aber mich haben jetzt schon soo viele gefragt, wann ich wieder Weihanchtskarten präsentiere, dass ich michdoch nochmal überreden hab lassen.
Es gibt halt nichts schöneres für mich als Weihanchtsmänner ^^
Aber seht selbst :



Sonntag, 15. November 2009

Basteltag mit meinen Lieben...

Heute habe ich mich wieder mit meinen kreativen Mädels getroffen und wir haben mehr oder weniger den ganzen Tag gebastelt!
Was dabei herausgekommen ist möchte ich euch heute noch zunindest zum Teil zeigen :




Heute habe ich mich wieder mit meinen kreativen Mädels getroffen und wir haben mehr oder wneiger den ganzen Tag gebastelt!
Was dabei herausgekommen ist möchte ich euch heute noch (zum Teil) zeigen :

Donnerstag, 12. November 2009

Mein erster Monat bei Stampin' Up!

Nach einem Monat Stampin' UP! bin ich immernoch oder viel mehr noch mehr begeistert wie zuvor! Wenn man erstmal die ersten Stempel zu Hause hat und mit den ersten Farben zu experimentieren beginnt, fallen einem so viele Sachen ein, die man gerne einmal ausprobieren möchte. Natürlich gelingt nicht Alles auf anhieb und nicht alle Technicken klappen von vornherein! Aber man lernt unglaublich schnell mit den Werkzeugen und den Materialien umzugehen und bekommt ein Gespür für Stampin' Up! Die fertigen Werke belohnen mit Ihrem originellen und einzigartigen Aussehen zu Genüge.
Aber es ist viel mehr, was man durch SU erfährt! Innerhalb kürzester Zeit hat sich mein Leben so sehr verändert... Wenn ich früher nach Hause kam, war ich oft gestresst und musste erstmal runter kommen um den Feierabend zu geniessen. Wenn ich jetzt nach Hause komme und das Gefühl hab 'was für ein Tag' , dann setz ich mich an meinen zweiten Arbeitsplatz, höre Musik und bastel erstmal eine Stunde!
Ich bin unglaublich froh, dass ich den Schritt gewagt habe und mich mit Stampin' Up! selbstständig gemacht habe.
Durch die Workshops lernt man so viele neue Menschen kennen und kann Freundschaften für's Leben schliessen.
Den Menschen etwas zu zeigen, was Ihnen Spass macht, was Ihnen helfen kann und was gleichzeitig absolut nützlich ist, das ist genau das, was ich für mich hier gefunden habe.

Wenn ich Euch nun auch für die Tätigkeit als Stampin' Up! Demonstratorin begeistern konnte, oder wenn Ihr mich gerne einmal für einen Workshop bei Euch zu Hause buchen möchtet, dann meldt Euch bitte bei mir , eine kurze E- Mail an : designedbysarah@gmx.de genügt!
Ich melde mich umgehend zurück und helfe wo ich kann :)
--

Montag, 9. November 2009

Karten für *Dich*

Heute habe ich mal ausnahmsweise frei und somit ganz viel Zeit zum Basteln!
Also hab ich mich an zwei Sets herangewagt, mit denen ich bislang noch nichts gemacht habe!
Das mit dem Fotografieren meiner Kartenmodels übe ich noch- versprochen :)

Forest Friends!Wegen dem Häschen und dem Reh eins meiner Lieblingssets *-*


Leider sieht man nicht, dass das hier eigentlich Aprikose ist! Eine wundervolle Farbe!
Und darauf habe ich mal meine Jumbo Rolle mit VersaMark ausprobiert!



Flowerpower! Das Set hab ich geschenkt bekommen :)
Als ich meinen ersten Workshop ausgerichtet habe war das quasi meine Gastgeberinenprämie!


Wollt auch Ihr einmal als Gastgeberin einen Workshop bei euch ausrichten?
Dann meldet euch bei mir und ich erkläre euch, wie schnell ihr an Gratisware und solch tolle Gastgeberinenprämien kommt !


Samstag, 7. November 2009

You're invited! Open House Party!

Am Sonntag, den 22.11.2009 ist in der Zeit von 12:00 bis 16:00 Uhr Tag der offenen Tür bei mir zu Hause.
Das heisst: Ihr könnt Stundenlang in meinem Stampin' Up Katalog blättern, euch die Produkte bei mir live anschauen, anpacken und ausprobieren und sehen, was man mit all dem Zubehör eigentlich alles machen kann.
Ich erkläre und zeige euch Techniken und Möglichkeiten, mit denen Ihr sofort kreativ werden könnt.

Wenn ihr was Schönes gefunden habt, dann könnt Ihr natürlich auch direkt bei mir bestellen.Übrigens: Dann gilt noch das Weihnachtsspecial ;)

Bitte meldet euch für eine bessere Planung kurz per E Mail an designedbysarah@gmx.de an! Gerne gebe ich Euch dann auch weitere Informationen!
Wer gerne mal dabei wäre, es an diesem Tag aber nicht schafft, der meldet sich bitte bei mir, damit wir einen zweiten Termin finden können. Alles kein Problem ;)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende *-*