Samstag, 31. Oktober 2009

It's Christmas in my Room!

Und wieder hab ich mich über meine Christmas Stempel hergemacht!





Für diese Karte hab ich mich durch den Stil meines Dads inspirieren lassen!

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Stampin' Up! präsentiert : Das Weihnachtsspecial 2009!

Jetzt heisst es: begeistern lassen, Inspiration einfangen und zuschlagen, so lange die Aktion läuft!
Und das ist vom 01.November bis zum 29.Dezember 2009!

Stampin' Up! hat nur für Euch einen Weihanchtsflyer entworfen, der zu vielen verschiedenen Geschenkvorschlägen ermuntert.
Egal ob Ihr nun selber daraus Karten, Verpackungen und kleine Aufmerksamkeiten fertigen wollt, oder einem lieben Menschen eine Art selbstzusammengestelltes Bastelset schenken wollt, hier wird jeder garantiert fündig!

Einfch auf den Flyer klicken und dann schnell weiterlesen , denn...


...Das Special an der ganzen Sache ist ein dickes Geschenk!
Ihr könnt euch so viele Tag- Stanzen sichern wie Ihr tragen könnt.
Pro 60,00 Euro Bestellwert durch Produkte von diesem Flyer, erhaltet Ihr eine der beiden Stampin' Up! Tag- Stanzen (Abbildung im Katalog Seite 88, Nr. 6 oder Nr. 7) im Wert von je EUR 17,50 gratis dazu. Das bedeutet Geschenke im Wert von EUR 35,00 bei einer Bestellung ab 120,00!
Zugreifen lohnt sich also ;)

Für Fragen, Tipps und Co stehe ich natürlich gerne und jederzeit zur Verfügung :)

Dienstag, 27. Oktober 2009

Meine Ersten Werke

widmen sich voll und ganz der Weihnachtszeit:





Ich habe von Stampin' Up! die Stempelsets : Winterpost, Season of Joy, Old Fashioned Christmas und Spotlight on Christmas verwendet und passend dazu Farbkarton und Stempel in vanille, kakao, braun, zartblau und Pflaumenzart, braunes Band und natürlich meine Ovale- , Ovale Wellen - und Kreisstanze!

Samstag, 24. Oktober 2009

Let's Start!


Ganz früh heute morgen klingelte es an der Tür und mein Stampin' Up! Paket stand da um von mir ausgepackt zu werden :)
Neben den Bestellungen für die anderen Workshopteilnehmer von letzter Woche war das hier meine eigene Wahl für die erste Bestellung nach meinem Starterkit.
Jetzt habe ich also schon 13 Stempelsets, 3 Jumbo Räder, 5 A4 Farbkarton Sets, 8 Stempelkissen, 5 Stampin' Glitters, 4 Stanzen, 3 Farbbänder, den Pastels und eine ganze Menge Grundausstattung wie den Stamp-A-Ma-Jig, den kleinen Fön, dem Falzbein, dem Stampin Scrub + Nebel ,diverse Kleber und und und ! Jetzt kann's losgegehen ;) Let's Start!

Dienstag, 20. Oktober 2009

Mein Arbeitsplatz




Großartig viel kann man da ja nicht zu sagen!
Alles von Ikea ;) Günstig und Gut und absolut Hilfreich!
Ein kleiner Tipp für die Stempelsets von Stampin' Up! :
Die mitgelieferten Aufkleber mit den Namen der Set vorne an die kurze Seite kleben; wenn man die 'Kisten' übereinanderstapelt findet man sofort das gesuchte Set ;)
Generell gilt: Alles, was man häufig braucht, in greifbarer Nähe halten.
Alles Andere kann dann in diesen wahnsinnig praktischen Kisten aufbewahrt werden.

Sonntag, 18. Oktober 2009

Learning by Doing

Gestern hat sich Maren , meine Up-Line Demonstratorin von Stampin' Up! einen ganzen Tag lang Zeit genommen und war bei mir zu Besuch!
Sie hat mir die letzten wichtigen Punkte erklärt und mir viele hilfreiche und nützliche Tipps für meine zukünftige Tätigkeit als Demonstratorin gegeben.
Mit meinen kreativen Mädels haben wir dann den ersten Workshop ausgerichtet und hatten wahnsinnig viel Spass dabei!
Danke, liebe Maren, für Alles, was du für mich getan hast!
Ich freue mich, eine so liebe Kollegin gefunden zu haben.
Ein paar der entstandenen, bereits weihnachtlich angehauchten Werke möchte ich euch hier gerne einmal zeigen:












Von Stampin' Up! haben wir, davon bin ich überzeigt, alle Anwesenden begeistert.
Da es sich um gute Freunde handelt, treffen wir uns künftig vielleicht sogar öfter, um gemeinsam zu stempeln und zu basteln.

Samstag, 17. Oktober 2009

Mein Starterkit

Ich wollte Euch ja auch mal zeigen, wie dieses Starter Kit auf meinem Basteltisch aussieht ;)
Neben den Katalogen (die ihr ab sofort bei mir erwerben könnt) und den zahlreichen Formularen für die Workshops und Präsentationen habe ich also Klebezubehör, Säuberungsmaterial, Stempelsets, Rollenstempel, Stempelkissen, Kreide und Co bekommen.
Auf meine ersten richtigen Projekte müsst Ihr allerdings noch ein wenig warten.

Dienstag, 13. Oktober 2009

Here I come!

Erst entdeckte ich das Scrapbooking.
Ich war begeistert.
Dann entdeckte ich Stampin' Up!
Ich war fasziniert.
Jetzt bin ich Demonstratorin.
Und ich bin gespannt!

Dieser Blog soll Euch die Möglichkeit geben, in Kontakt mit mir zu treten und zu sehen, was man mit ein bisschen Kreativität alles erreichen kann!
Ihr könnt Schritt für Schritt sehen, wie auch ich meine ersten Schritte gemacht habe und euch vielleicht ein paar Anregungen und Tipps einfangen.

Ich freue mich auf zahlreiche Leser *-*