Donnerstag, 24. Dezember 2009

Familienfotoalbum

Meine Eltern haben sich dieses Jahr etwas handgemachtes von mir gewünscht und so habe ich Ihnen ein Album mit Fotos aus dem letzten Jahr zusammengestellt und mir ein paar schlaue Weisheiten dazu gereimt und eine Geschenke Familienbuch gestaltet :)
Hier ein paar Eindrücke:
(leider läd der Blog das 1. Bild nur schief hoch- sorry!)






Kommentare:

  1. Hallo Sarah :-)
    Die Album Farben sind sehr schön aufeinander abgestimmt. Gefällt mir gut.

    Auch deine Vorlage (weiß,türkis,schwarz) sieht toll aus! Wo hast du sie her ? Wenn ich fragen darf ?

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Brooke :)
    Danke dir ... das ist schwarz/weiss/zartblau und marineblau von Stampin Up! Habe das Buch selber gebunden und die Formen selbst gestanzt bzw geschnitten ;)!

    AntwortenLöschen