Montag, 9. November 2009

Karten für *Dich*

Heute habe ich mal ausnahmsweise frei und somit ganz viel Zeit zum Basteln!
Also hab ich mich an zwei Sets herangewagt, mit denen ich bislang noch nichts gemacht habe!
Das mit dem Fotografieren meiner Kartenmodels übe ich noch- versprochen :)

Forest Friends!Wegen dem Häschen und dem Reh eins meiner Lieblingssets *-*


Leider sieht man nicht, dass das hier eigentlich Aprikose ist! Eine wundervolle Farbe!
Und darauf habe ich mal meine Jumbo Rolle mit VersaMark ausprobiert!



Flowerpower! Das Set hab ich geschenkt bekommen :)
Als ich meinen ersten Workshop ausgerichtet habe war das quasi meine Gastgeberinenprämie!


Wollt auch Ihr einmal als Gastgeberin einen Workshop bei euch ausrichten?
Dann meldet euch bei mir und ich erkläre euch, wie schnell ihr an Gratisware und solch tolle Gastgeberinenprämien kommt !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen