Samstag, 7. November 2009

You're invited! Open House Party!

Am Sonntag, den 22.11.2009 ist in der Zeit von 12:00 bis 16:00 Uhr Tag der offenen Tür bei mir zu Hause.
Das heisst: Ihr könnt Stundenlang in meinem Stampin' Up Katalog blättern, euch die Produkte bei mir live anschauen, anpacken und ausprobieren und sehen, was man mit all dem Zubehör eigentlich alles machen kann.
Ich erkläre und zeige euch Techniken und Möglichkeiten, mit denen Ihr sofort kreativ werden könnt.

Wenn ihr was Schönes gefunden habt, dann könnt Ihr natürlich auch direkt bei mir bestellen.Übrigens: Dann gilt noch das Weihnachtsspecial ;)

Bitte meldet euch für eine bessere Planung kurz per E Mail an designedbysarah@gmx.de an! Gerne gebe ich Euch dann auch weitere Informationen!
Wer gerne mal dabei wäre, es an diesem Tag aber nicht schafft, der meldet sich bitte bei mir, damit wir einen zweiten Termin finden können. Alles kein Problem ;)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen