Samstag, 24. Oktober 2009

Let's Start!


Ganz früh heute morgen klingelte es an der Tür und mein Stampin' Up! Paket stand da um von mir ausgepackt zu werden :)
Neben den Bestellungen für die anderen Workshopteilnehmer von letzter Woche war das hier meine eigene Wahl für die erste Bestellung nach meinem Starterkit.
Jetzt habe ich also schon 13 Stempelsets, 3 Jumbo Räder, 5 A4 Farbkarton Sets, 8 Stempelkissen, 5 Stampin' Glitters, 4 Stanzen, 3 Farbbänder, den Pastels und eine ganze Menge Grundausstattung wie den Stamp-A-Ma-Jig, den kleinen Fön, dem Falzbein, dem Stampin Scrub + Nebel ,diverse Kleber und und und ! Jetzt kann's losgegehen ;) Let's Start!

1 Kommentar:

  1. lach ... willkommen im Club der (Scrap-)Verrückten *grins*
    viel Spaß mit den Sachen :-)
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen