Sonntag, 18. Oktober 2009

Learning by Doing

Gestern hat sich Maren , meine Up-Line Demonstratorin von Stampin' Up! einen ganzen Tag lang Zeit genommen und war bei mir zu Besuch!
Sie hat mir die letzten wichtigen Punkte erklärt und mir viele hilfreiche und nützliche Tipps für meine zukünftige Tätigkeit als Demonstratorin gegeben.
Mit meinen kreativen Mädels haben wir dann den ersten Workshop ausgerichtet und hatten wahnsinnig viel Spass dabei!
Danke, liebe Maren, für Alles, was du für mich getan hast!
Ich freue mich, eine so liebe Kollegin gefunden zu haben.
Ein paar der entstandenen, bereits weihnachtlich angehauchten Werke möchte ich euch hier gerne einmal zeigen:












Von Stampin' Up! haben wir, davon bin ich überzeigt, alle Anwesenden begeistert.
Da es sich um gute Freunde handelt, treffen wir uns künftig vielleicht sogar öfter, um gemeinsam zu stempeln und zu basteln.

1 Kommentar:

  1. Es war ein superschöner Tag bei dir. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Es hat mir großen Spaß gemacht! Den leckeren Muffin hab ich im Auto noch verputzt. Ich wünsche dir einen tollen Start und wenn was ist, immer fragen! Weißt du ja! ;o) Liebe Grüße an deine Mädels!

    AntwortenLöschen