Dienstag, 13. Oktober 2009

Here I come!

Erst entdeckte ich das Scrapbooking.
Ich war begeistert.
Dann entdeckte ich Stampin' Up!
Ich war fasziniert.
Jetzt bin ich Demonstratorin.
Und ich bin gespannt!

Dieser Blog soll Euch die Möglichkeit geben, in Kontakt mit mir zu treten und zu sehen, was man mit ein bisschen Kreativität alles erreichen kann!
Ihr könnt Schritt für Schritt sehen, wie auch ich meine ersten Schritte gemacht habe und euch vielleicht ein paar Anregungen und Tipps einfangen.

Ich freue mich auf zahlreiche Leser *-*

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen nochmal. Schön, dass ich dich anstecken konnte! ;o) Mich hast du als regelmäßigen Leser schonmal sicher. Bist schon im Feedreader! Freu mich auf deine ersten Werke!

    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    willkommen im Club :-)
    Ich denke mal, dass du genauso viel Spaß haben wirst wie wir!
    Ich wünsche dir alles Gute.

    Liebe Grüße
    Kerstin Kreis

    AntwortenLöschen